FANDOM

First dragon
Alpha Dragoon
ist ein Angrifs Typ mit sehr hoher Ausdauer und Verteidigung, der sich rechtsherum dreht, nicht so wie alle anderen Dragoons. Der Beyblade ist so tief wie Lightning LDrago. Er ist fünf mal so stark wie Big Bang Pegasus und LDrago Destroy zusammen (Bit Beast Stärke). Sein Bit Beast ist Dragoon.

Wissenswertes

Alpha Dragoon III RW100 ADSS ist der volle Name des Beys. Alpha ist das Metall. Es ähnelt dem Omega Metall, mit der Ausnahme das es aussieht wie zwei Dünne Omega Metalle etwas verschoben neben einander. Man kann es in zwei Modi umstellen. Den Infinity Mode (normal) und den Turbo Mode (jede Klinge bewegt sich vor und zurück). Seine Fusionscheibe ist überall mit Alphas umgeben. Die Rotationsspur RightWing105 ist so tief wie die von Lightning LDrago (1,00 cm), mit der Ausnahme das die RW100 noch nach rechts bigende Flügel hat. Die Spitze ADSS bedeutet Attack, Defens, Speed und Sharp.

Moves

Schwacher: Alpha Storm Twister v1: Geschehen: Dragoon erzeugt ein riesigen Tornado der die Beys aber nur ins schwanken bringt. Er blockiert auch alle Moves und attacken.

Schwacher: Alpha Storm Twister v2: Geschehen: Dragoon springt aus der Arena wie bei Pegasus, der Stardust Driver und krach mit einem Tornado auf den Gegener, an der Spitze dan das Bit Beast von Dragoon.

Starker: Alpha Dragoon Fire Claw: Geschehen: Dragoons Bit Beast erscheint. Es lässt ein rießiges Flammenmeer entstehen und greift dann in dem Flammenmeer den gegnerischen Bey mit der enstandenen Kraft und seiner eigenen stärke an. Der gegner sieht nur noch Feuer und Phaidon ist mit Roter aura umgeben.

Finaler: Alpha Omega Hyper Storm: Dragoon schaltet in den Turbomode er verändert den Luftdruck zuerst. Dann ensteht ein rießiges Flammenmeer und in der mitte ein Riesentornado mit ein Vakuum mitten drin. Er greift sollange den gegnerischen Bey die ganze Zeit an und treibt in das Vakuum. Wenn er im Vakuum angekommen ist lässt Dragoon ein Feld mit verstärkter Schwerkraft entstehen. Dragoon springt von oben auf den gegenerischen Bey miteinem rießigen Strahl, der Bey kann sich wegen der verstärkten Schwerkraft sich nicht bewegen, deshalb landet Dragoons attacke gezielht und pervekt. Der gegnerische Bey bleibt normalerweise sofort stehen oder fliegt aus der Arena.

Alpha Dragoon ist ein Beyblade. Sein Blader heißt Phaidon.

Phaidon 10:27, 22. Apr. 2012 (UTC)