FANDOM

"Kerbecs, los!" rief eine Mädchenstimme. Eine andere Mädchenstimme sagte hinterher:"LDrago! Vernichte Kerbecs!". Dann rief eine Erwachsenenstimme:"LDrago zischt ohne Gnade hinter Kerbecs her und hat Drang ihn zu zerstören, Leen mit LDrago oder Moon mit Kerbecs!" (Alle stöhnten) Pati meinte:"Das hat er schon zum hundersten Mal gesagt -.-!".

LDrago und Kerbecs krachten einander, kämpften gegen das Spin Out. Beide schwankten stark. Als Kerbecs LDrago einen starken Schubs gab, knallte LDrago in die Arenawand und das Spin Out erwischte LDrago. Leen sagte:"Nein!". Auf einmal gab es einen heftigen Windstoß und Feuer zischte um Moon herum, ihre Haare wehten im Wind. Eine Jungenstimme meinte:"Ah, Moon! Ich wartete auf dich. Mein Name ist Dario. Erinnerst du dich? Und das hier ist Big Bang Aquario.". Er hielt Aquario hin. "Dario. Der Dario?" fragte Moon. Dari nickte.

Leen, Jessi, Phil und Phai liefen, um den Kampf zu sehen, in das leere Stadion.

"Hehe, wenn ich mal so sage, das wird vielleicht ein Kämpfchen!" freute sich Dario. Moon sagte:"Oh ja, das wird cool!".

"Let it rip!" Schnell schossen Aquario und Kerbecs in die Arena, sausten durcheinander und das, bis sie sich trafen. "Wow, die beiden sind echt stark!" meinte Phil. Als er das sagte, kamen sechs Blader hinein. Alle mit Kaputze. Man sah nur ihren Mund und die Nase. Kerbecs erschien und quälte Aquario. Aquario versuchte sich zu wehren, was auch sehr gut klappte.