FANDOM

Alles ist wieder friedlicher geworden. Die Atmosphäre ist total anders geworden. Phil ist nicht mehr da. Leen hat geheiratet und vieles mehr.

An einem wunderschönen sonnigen Dienstagmorgen wachte Dario gemütlich auf. Er ging langsam hinunter in die Küche, um Spiegelei zu machen. Jessi stand erst um 12.30 auf. ,,Jessi, ich bin heute nicht da, den ganzen Tag!",sagt Dario. ,,Ok!",antwortet Jessi. Dario ging langsam los.

Viele Gedanken strömen durch den Kopf von Dario. Was macht Phil? Wo ist Phaidon? Wie gehts weiter? Plötzlich hörte er ein Geräusch. Es fühlte, dass er verfolgt wurde. Er lief einfach weiter. ,,KOMM! LASS UNS KÄMPFEN!!!", sagt eine Mädchenstimme. ,,Wer bist du?",sagt Dario erschrocken. ,,Ich heisse Kathi und besitze den Bey Fang Leone!", sagte das unbekannte Mädchen. ,,Gut! Lass uns kämpfen!",sagt Dario. 3 , 2 , 1 LET IT RIP!! Dario's Bey ist Big Bang Aquario und der Bey von Kathi ist Fang Leone. ,,GOOO! Aquario! Lass dich nicht unterkriegen!", rief der Schweizer mit voller Kraft. ,,Fang Leone! Los!",rief das Mädchen. Die Bey's drehen sich und kämpften mit Einsatz. ,,Leone! Super Tornado Aculsativ!" Leone reagiert sofort! Er dreht sich gegen den Arena-Rand und glitt in die Luft. Dort oben schoss einen riesigen Tornado aus dem Bey in Richtung Aquario. Dario's Bey konnte ausweichen. ,,Special Move! Grand Assault!", rief Dario. Die Welle frisst Leone auf und spuckte ihn ins Arenaaus. Kathi hat verloren. ,,Danke für den Kampf! Dürfte ich euch helfen, die neue Bedrohung zu besiegen?",fragt Kathi. ,,Welche Bedrohung?",antwortet der Gewinner des Kampfes. ,,Du weisst nix davon? Sebastian und Kyoya wollen erneut die Welt unterwerfen! Weitere Infos weiss ich auch nicht." ,,Ok! Komm mit!" Dario führte Kathi nach Hause zu Jessi.

Was dort geschieht, erfährt ihr in der nächsten Folge...

Ryuga.L-Drago99 16:13, 30. Mai 2012 (UTC)