FANDOM

In der letzte Folge von Beyblade Metal Saga hat Dario gegen Phaidon verloren. Der Kampf ist in diesem Link versteckt.

Dario konnte die ganze Nacht nicht einschlafen. Er dachte immer über den Kampf gegen Phaidon nach. ,,Wieso hab ich nur gegen ihn verloren!" Aber endlich konnte er schlafen mit dem Gedanken, dass sie die Dark Nebula besiegen wollen.

Am nächsten Morgen kam Phil ganz müde hinunter. ,,Gut geschlafen?",fragte Jessi. ,,Ja, es geht! Hatte einen Alptraum, dass wir den Boss von Dark Nebula sehen!",sagte zitternd Phil. ,,Den hatte ich auch!",sagte Dario. Unsere Freunde inklusive Ryuga und Leen gingen zum Bahnhof, um dort den Zug zu nehmen. Sie haben nämlich rausgefunden, wo das gewisse Hauptgebäude von Dark Nebula ist.

Ein paar Minuten später waren sie schon dort. Ryuga:,,Das ist ein fantastisches Gebäude!" Leen:,,Ja, ich weiss, Schatz!" Dario:,,Schau! Dort sind Wachmänner, darunter Phaidon mit seinem Dragoon. Dario nahm seinen Launcher und schloss seinen Aquario an. 3 , 2 , 1 LET IT RIP!!! Der Bey zischt mit voller Geschwindigkeit auf Phaidon hinzu. ,,AUUUUU!!!! Wessen Bey war das?",rief Phaidon schmerz verzerrend. ,,Ich war es!*, sagt Dario hocherfreut. ,,Dragoon, RPG-7 Super Attacks!!",sagte Phaidon. Dario's verlor schon. ,,Scheisse, ich hab schon wieder verloren!!!" ,,Komm schnell! Ein Eindringling!",rief einer der Wachmänner. Alle rannten sofort los. ,,Hier! Bitte schön! Alle reinspaziert.",rief Ryuga triumphierend. ,,Was?! Du hast einen Schlüssel!",sagt Leen. Unsere Freunde liefen ins Hauptgebäude herein. Schon in der Eingangshalle wartet schon jemand. ,,Ich hab euch alle erwartet!",sprach der Unbekannte, ,,Mein Name ist Sebastian! Ich bin der Boss von Dark Nebula. Hier ist mein Bey Star Lion. Ryuga, ich will gegen dich kämpfen, weil du meine gesamte Organisation verraten hast! Dario, für dich hab ich schon ein Gegner! Komm hervor!!" Eine bekannte Gestalt kam. Es war Gingka. Gingka:,,Ich will dich einmal besiegen können, Dario" Ryuga vs Sebastian und Dario vs Gingka. Der ultimative Kampf.

Der Kampf wird in der nächsten Folge werdet ihr es erfahren...