FANDOM

Nachdem grossen Kampf gegen Sebastian und seine Dark Nebula. Es war wieder alles Friedlich.

Der DBBA-Moderator:,,Wir, die DBBA haben die grosse Idee gehabt. ein riesengrosses Turnier zu veranstalten! Aber leider stehen die Mitglieder schon fest. Die Mitglieder sind Dario, Phaidon, Leen, Ryuga, Phil, Kathi, Hadi, Jessi und Moon!" Unsere Freunde jubelten aus der Kehle. ,,Das Turnier beginnt morgen um 9.30 hier im Stadion der DBBA.

Nach diesem Treffen trainierten die Ausserwählten richtig hart. Sie gingen dann voll müde ins Bett.

Am nächsten Tag um 9.30 im Stadion. ,,Heute steht unser 1. Kampf an: Dario vs Kathi !! Dario tritt mit [[Big Bang Aquario an! Kathi mit Fang Leone! Der Kampf kann beginnen.

Dario und Kathi laufen von beiden Seiten gegeneinander zu. Sie blieben stehen. Sie zogen ihre Launcher hervor und riefen zusammen im Chor : '3 , 2 , 1 LET IT RIP'

Fang Leone und Big Bang Aquario drehen zusammen in einem Kreis herum. Es blieb spannend, wer wohl gewinnen wird. ,,Aquario! Special Move! Inferno Assault !",rief Dario. ,,Ausweichen!",rief Kathi zurück. Leone macht das erfolgreich. Der Special Move von Aquario ging daneben. ,,Es wird immer spannender!",rief der DBBA-Moderator. Aquario versuchte immer wieder Leone anzugreifen, aber leider erwies sich das zu schwierig. Kathi:,,Leone, special Move! Grand Tornado Long Attacks!" 6 Tornados schossen aus Kathi's Bey. Sie drehen sich total schnell auf Aquario zu. Aber da macht Dario den rettenden Einsatz: Aquario! Dreh dich auch so schnell wie die Tornados und versuche den neuen Special Move: Long Smoke Atom Welling!" Dieser Special Move war der Stärkste von Big Bang Aquario. Es funktionierte auch. Fang Leone wurde aus der Arena geschossen! ,,Kathi hat verloren! Dario ist unser Gewinner dieses Kampfes", sagt der DBBA-Moderator mit jubelnder Kehle. ,,Danke für den erfolgreichen und guten Kampf!"

Dario's Freunde gratulierten dem Gewinner. Der nächste Kampf steht schon an. Wer gegen Wen. Erfährt ihr in der nächsten Turnierfolge, nämlich Folge 16.

Ryuga.L-Drago99 17:17, 4. Jun. 2012 (UTC)