FANDOM

In der letzten Folgen von Beyblade Metal Saga hat Gingka im Battle Blader gegen Ryuga verloren.

Gingka war noch sehr betrübt, weil er gegen Ryuga verloren hat. Dabei ging auch sein Bey Legend Pegasus kaputt. Gingka sagte zu sich: ,,Wie kann ich gegen Ryuga gewinnen, muss ich da einen neuen Bey haben! Aber wenn, Welchen?" Dann kam Madoka ins Zimmer : ,, Gingka, komm es ist etwas passiert!" Er steht auf und rannte nach draussen. Er sah einen kleinen Jungen, er schätzte ihn auf 12 jahren. Neben ihm standen 2 Männer, die schwarz angezogen sind. Sie sagten: ,,Gib uns dein Bey, Kleiner!" Der Junge antwortet:,, Niemals gebe ich mein Orion her!!!" Der eine Mann wurde langsam lauter: ,, Gib uns dein Bey, sonst müssen wir dir etwas antun!" ,,Niemals!!!!" , sagte der Junge entschlossen. Gingka kam dann dazu. ,, Was macht ihr hier?" Die 2 Männer wurden nervös und liefen davon, wîe die kleinen Küken. Gingka fragte den kleinen Jungen: ,, Wie heisst du den?" Der Junge antwortete: ,, Ich heisse Phil und du?" ,,Ich heisse Gingka. Was wollten die Männer von dir?" ,,Sie wollten meinen Orion. ich weiss nicht wieso.". Aber Gingka wusste gleich von wo die Männer kamen. Von der Dark Nebula.

Ein paar Tagen vergingen und Phil durfte bei GIngka und co. sein. Phil hat sogar einmal gegen GIngka gewonnen. Gingkas Bey wurde inzwischen schon repariert von Madoka. Phil erzählte von sich:,,Ich kam von Österreich, hierher um an den Meisterschaften teilzunehmen. Dabei traf ich die 2 Männer an einem Bahnhof. Sie folgten mich bis nach Japan. und die Story von vorhin kennt ihr ja schon.!" Gingka erklärte Phil, von wo die 2 Männer waren. Plötzlich pochte es an der Tür. Madoka macht sie auf. Es war Kenta. ,,Hallo Gingka und Madoka. Wer ist das?", sagt Kenta. Gingka stellte Phil vor. Kenta wollte sofort einen Kampf gegen Phil. Phil und Kenta riefen: 3,2,1 Let it Rip! Kenta: ,,Los! Saggitario!" Phil: ,,GO! Orion" Die 2 Beyblades drehen sich im Kreis. Phil: ,,Orion, Special Move! Bernard Loop!" Kenta: Ausweichen! Saggitario und Special Move: Flame Claw! Beide Beys wichen zurück. Los Orion! Volle Kanne auf Saggitario und nimm keine Rücksicht, rief Phil. Gegenangriff, Saggitario, sagt Kenta! Gingka und Madoka staunten. Phil ist recht stark, meinte Gingka. Ich sollte ihn mal meinen besten Freund vorstellen. Aber niemand erwartet, dass Phil und der Freund von Gingka sich kannten.