FANDOM

,,Gebt uns einfach eure Beys!", sagt Kyoya. ,,Kyoya, du arbeitest bei denen?", sagte Dario geschockt. ,,Ja, Dario, Ich will einfach eure Beys!!!!!!!", sagte Kyoya eindeutig. ,,Niemals!", sagt Gingka. Dario nimmt seinen Bey und startet ihn direkt auf Kyoya, dass er einen Schnitt im Gesicht bekommt. Die zwei begannen einen BeyKampf. Beide Beys crashten gegen einander und fliegten zurück. ,,Dark Leone: Dark Tornado Wing!", rief Kyoya. Dario lacht und meinte: ,,Was? Das soll ein Dark Move sein? Einfach lächerlich. Wie damals in der Akademy. Dort warst du auch so schwach wie ein Toastbrot im Magen!" Kyoya wurde immer wütender:,,Jaja, halt doch endlich dein Maul! Go, Leone, zeigs diesem Mistkerl und dem Bey ANGRIFF!" ,,Gegen angriff!" rief Dario. Beide Beys shmaschen sich und e "Special Move: Flame Klingin Tornado juki!!!!!" Dario:,,Lass das! Aquario, beende es mit Special Move: Shining Monster Woll!" Kyoyas Bey : Dark Leone ging ins Arena aus. Kyoya verschwand danach. Phil:,, Wer war denn der?" Dario:,, Ein alter Schulkamerad als ich ein halbes Jahr zu Akademy ging, aber mit dem habe ich mich dann verkracht." Ein paar Stunde später kam Ursel zu ihnen. Sie erklärt ihnen den Plan von Dark Nebula: Er will alle 5 Beys zusammen bringen um den ultimativen Bey herzustellen. Die Freunde waren geschockt.

Aber niemand ahnt etwas .......