FANDOM

In der letzten Folge von Beyblade Metal Saga treffen unsere Freunde Kyoya. Wer mehr erfahren will Siehe: Folge 4.

Dario schien immer noch von Kyoya enttäuscht zu sein. Phil versucht ihn aufzumuntern. Madoka: ,,Wie wollen wir weiter gehen! Zuerst ist Darios alter "Freund" bei uns aufgetaucht. 2 Männer haben Phil geärgert. Was passiert als Nächstes?" Gingka meint:,, Wir können ja die Organisation auftreiben und sie weich klopfen, bis sie zu ihren Mütter rennen." Alle lachten über diese Idee. Phil wandte sich zu Dario und fragte: ,,Dario, muntert dich ein Bey-Kampf auf?" Dario nickte und stand auf. Er: ,,Los, beginnen wir!" Die beiden riefen: 3,2,1 Let it Rip! Dario: Los, Aquario! Phil: Go! Orion! Die Beys drehen sich in der Arena, wie das Rad auf der Strasse. Los, Aquario. Spring in die Lüfte und Special Move: Shining Wolling Buster!! Phil lachte höhnisch:,,Orion, Weich aus!" Aber der Move von Dario war schneller und traf ihn mit voller Wucht. Der Bey von Phil wackelt. ,,Oh nein, Orion: Jetzt zeigst du mal deinen Move: Bernard Loop!! Der Bit-Beast von Orion kam hervor und schoss mit einen grossen Strahl auf Aquario. Plötzlich knallt es. Der Rauch verzog sich. Aquario und Orion drehten sich nicht mehr. Ein Beyblade kam hervor. Es war LDrago. Dario: ,,Wessen Bey ist das?" Gingka erstarrte und erklärte Phil und Dario: Das ist der Bey von meinem Rivale Ryuga. Er ist einer der Typen von Dark Nebula. Er ist auch der Mörder meines Vaters!" Gingka nimmt sein Launcher hervor schloss sein Bey Pegasus dran und feuerte ihn direkt auf LDrago los. ,,Pegasus, Special Move: Meteor Shower Attack!!" Ryuga kam zum Vorschein und hat ein böses Grinsen im Gesicht:,,Mach dich nicht lächerlich, Gingka! Fang gar nicht mit deinem "Geist des Bladers"gequatsche an! Los, LDrago! Dark Move Dragon Semperor Schnappi Strike!" Gingka:,,Jaja, halt doch deine Klappe! Wie man so schön sagt: Grosse Klappe, nix dahinter! Pegasus, weich aus! Setze dein wunderbare Special Move und dazu noch Drachenkiller ein: Bunny Tornado Wing!" LDrago machte das nix aus. ,,LOS! LDrago mit volle Kraft auf Pegasus und setze den Special Move ein: Dragon Bitning Shuning Struker!", rief Ryuga. Pegasus ging den Saft aus. Er dreht sich nicht mehr. ,,Gingka, es braucht noch 1000 Jahre bist du mich besiegen kannst!",lachte Ruyga höhnisch. Er verschwand danach. Dario:,,Was? Was ist das für ein Typ." Phil:,,Was ist passiert? Ich habe CityVille gezockt auf Facebook und bin auf Lv 78 angekommen, Hab ich etwa den Kampf verpasst" ,,Du mit deinem CityVille!", sagte eine bekannte Stimme.

Wer es wahr erfährt ihr in der nächsten Folge....