FANDOM

In der letzten Folge von Beyblade Metal Saga wurden unsere Freunde von Klaus abgesucht, der erklärte ihnen den Plan von Dark Nebula. Nähere Infos --->Folge 6

Gingka:,,Dario, wo ist jetzt diese "Freiheitsstatue" ?" Dario:,,Ich schaue kurz auf Google Maps! Die nächste Strasse runter, dann sind wir fast schon dort." Phil:,,Ich bin mal gespannt, was uns dort erwartet." Jessica:,,Gehen wir jetzt?" Die Freunde gingen Richtung Freiheitsstatue. Als sie dort ankamen, kamen plötzlich eine Gruppe voller Männer auf die Freunde hinzu, angeführt wurden sie von einem Mann...
,,Was macht ihr denn hier?",schrie der Anführer. Phil:,,Wir wollten nur zufällig die Welt retten!" ,,Ah, ich stelle mich einmal vor: Mein Name ist Phaidon! Ich habe den Auftrag euch zu vernichten!" Dario:,,Schaffst du aber nicht!!!!!" Phil,Dario,Gingka und Jessica nahmen ihre Launcher hervor und schlossen ihre Beys an. Alle rufen: 3 , 2 , 1 LET IT RIP!! Dario: Go! Aquario! Gingka: Zeig deine Stärke! Pegasus! Jessi: Destroy! LOS! Phil: GO! Orion. Die 4 Beyblades gingen mit volle Kanne auf Phaidon los. Er nahm aber Starter hervor und zielte direkt auf Gingkas Bey. Go!!!! Dragoon!!! Die Freunde waren erschrocken. Phaidon nutzte diesen schrecklichen Moment, um seinen Special Move auszusprechen: Ultimative Other Explosion! Gingkas Bey ging mit voller Wucht gegen die Wand. Jessi:,,Destroy! Flieg in die Lüfte bis ins nächste Universum. Benutze deinen Special Move: Galaxy Klining Overboost!!!!" Phaidon erstarrte, war aber gleich wieder im Bewusstsein. Er handelte auch schnell. ,,Dragoon, setze deine AK47-Attacke als Abwehr ein.",rief Phaidon mit Kampfgeist.Dragoons Bit-Beats erscheint mit einem Gewehr. Er schiesste darauf los. Der Move von Destroy wurde abgewehrt. ,,Was?!",sagte Jessi enttäuscht. Phil:,,Das lass ich nicht durchgehen! Orion! Zeig deine Superspecial Move: Bernard Tornado Loop!" Die Attacke von Phil's Bey klappte und Phaidon's Bey drehte sich nicht mehr. Phaidon:,,Was? Ihr habt mich besiegt!",er sagte zu den Männer:,,Los! Wir hauen ab." Eine Sekunde danach waren sie schon weg. Dario: ,,Komische Bande!" ?!?!?!?BOOM?!?!?!? Phil:,,Alle Köpfe runter!" Der Rauch verzog sich. Die Freiheitsstatue wurde gesprengt. Dort wo sie früher stand, war nur noch ein schwarzer Fleck! Die Einzelteile von Kopf bis Fuss waren um unsere Freunde verstreut.

Wer hat die Freiheitsstatue gesprengt? Wer ist Phaidon? Das alles erfährt ihr in den nächsten Folgen!

Ryuga.L-Drago99