FANDOM

In der letzte Folge machten unsere Freunde mit Phaidon bekanntschaft. Danach wurde noch die Freiheitsstatue gesprengt. Was noch alles passierte ----------->erfährt ihr hier

,,Gehts euch allen Gut?",fragt Dario seine Freunde. ,,Ja, mir gehts schon gut. Aber mir wurde der Schreck in die Hosen geführt.",antwortet Phil. Jessi:,,Ja!" Gingka:Mir gehts bestens!" ,,Dann ist ja alles in bester Ordnung!",sprach Dario weiter. Phil:,,Gehen wir wieder nach Hause?" Dario:,,Ja, ich nehme mal mein Flypad herv‎or. Bitte alle aufsteigen.!" 8h5min36sek dauerte wieder der Flug. Phil:,,Wo hast du das Flypad gekauft?" Dario:,,In L.A. bei Steve Kobs persönlich abgekauft. Hat nur 399 $ gekostet ." Phil staunte nur noch. Jessi:,,So genug geredet! Wir müssen irgendwie wieder weiter kommen!" Gingka: ,,Leicht gesagt, schwer zu lösen!" ,,Halt doch deine dumme Klappe!Gingka",sagt eine sehr bekannte Stimme. Jessi:,,Ryuga, du schon wieder?" Begleitet wurde er heute von einer Frau. ,,Wer ist denn diese Frau?",fragt Jessi. Ryuga:,,Sie heisst Marleen!" Marleen:,,Hi! Freut mich euch kennen zu lernen!" ,,Dario, willst du heute mal gegen mich verlieren?",fragt Ryuga mit teuflischen Grinsen. ,,Liebend gerne".antwortet Dario ganz entspannt. Die Beiden nahmen ihre Starter hervor und schlossen ihre Beys an. Ryuga und Dario:,, 3 , 2 , 1 LET IT RIP!!!! Dario:,,Los! Aquario! Zeig deine Stärke!" Ryuga:,,Go! LDrago!" 2 Kreiseln mit Stärke prallen immer aufeinander zu. ,,Aquario! Special Move: Shining Wolling Buster!!" Der Special Move ging erfolgreich und als Preis ist LDrago fast am Ende! Ryuga:,,So genug mit den Spielereien! LDrago! Special Move: Klining Solling Kolibri Attack!!!" Aquario drehte sich auch fast nicht mehr. Aber jetzt kommt das Unerwartete. ,,Jetzt REICHTS!!! Aquario! Spring in die Lüfte! Super Special Move: Parido Lolmido Starblast Attack!!!!!",rief Dario mit vollem Blader Geist. Phil und Jessi staunten, was Dario machte. Gingka war nur geschockt. Ryugas Bey dreht sich nicht mehr. Ryuga:,,Was? Ich hab verloren gegen diesen Wicht?" Marleen:,,Beruhige dich, Ryuga" Phil, Jessi und Gingka gratulierten Dario zum Sieg. Ryuga und Marleen verschwanden. Gingka:,,Du hast was geschafft, was ich immer schaffen wollte, nämlich gegen Ryuga gewinnen!"