FANDOM

In der letzte Folge von Beyblade Metal Saga hat Ryuga gegen Dario verloren. Nähere Infos ------>hier

In der Nacht ruft jemand bei Gingka an:,,Gute Arbeit! Beobachte weiterhin deine "Freunde"!" Der Anrufer hat aufgelegt. Gingka lächelte zufrieden. ,,Muahahaha! Die werden richtig böse verlieren!" Am nächsten Morgen waren unsere Freunde am Frühstück essen. Gingka kam runter. Er isst natürlich jeden Morgen das Gleiche. Nämlich Hamburger vom MCDonald. Dario:,,Was wollen wir heute angehen?" Phil:,,Wir könnten anfangsmal das Hauptgebäude von Dark Nebula suchen!" GIngka:,,Keine gute Idee!" ,,Warum nicht?",fragt Jessi. Gingka:,,Weil....! Dort kann es gefährlich werden!" Dario:,,Wir lieben ja die Gefahr!" Unsere Freunde gingen langsam auf die Suche vom Dark Nebula-Hauptgebäude. Unterwegs treffen sie wieder einmal auf Ryuga. Ryuga:,,Gingka, du weisst dein Plan von heute!" Dario:,,Welchen Plan?" Gingka:,,Es tut mir Leid. Ich bin ein Mitglied von Dark Nebula. Mein Auftrag ist euch sozu sagen auszuspionieren." Phil:,, Das hätte ich von dir nie erwartet!" Dario sagte enttäuscht:,,Du! Verräter" Gingka wechselte zu Ryuga rüber. ,,Wenn jetzt Gingka bei uns ist. Tut es mir für die Dark Nebula Leid. Aber ich habe nur diese Organisation nur ausgenutzt, um mich und natürlich auch meine Freundin Marleen zu zeigen, dass wirs drauf haben. Wir kommen, wenn ihr einverstanden seit in eure Gruppe." Dario, Phil und Jessi waren überrascht. Gingka war geschockt. Gingka lief davon und Ryuga und Marleen gingen zu Dario's Gruppe. Dario:,,Marleen, wir müssen einen Beykampf austragen!" Marleen:,, Als erstes nennst du mich in Zukunft Leen, und zweitens ja ich helfe gerne bei einem Beykampf!"