FANDOM

Titi
Titi
Eigenschaften
Name Titi
Job Blader,Blader des Sonnensystems
Alter 8-10
Freunde Yu Tendo,Kyoya Tategami,Gingka Hagane,King,Tsubasa Otori,

Legend Blader

Feinde Doji,Rago,Pluto
Beyblade
Bit Beast Quetzalcoatl
Bey Death Quetzalcoatl
Erster Auftritt Beyblade Metal Fury Folge 28

(Original Episode 130)

Letzter Auftritt Ist noch nicht bekannt

Titi ist ein Legend Blader aus der Staffel Beyblade Metal Fury. Er gehört zu den Bladern des Sonnensystems.Sein Bey heißt Death Quetzalcoatl.

Aussehen

Titi ist schon in ihren sehr jungen Jahren ein talentierter Blader. Sein violettes Haar hat er kurz geschnitten und zu zwei kleinen, pinken Zöpfen im Nacken gebunden. Seine dunkle Haut bildet einen tollen Kontrast zu seinem violetten Haar und außerdem weist sein Gesicht violette Bemalungen unter Augen auf. Als kleines Highlight trägt er ein feines Stirnband mit einem kleinen grünen Steinchen.

Titi trägt auch einen dunklen beigen Poncho mit einem grünen Streifen, dazu kombiniert er eine einfache, braune Hose.

Charakter

Titi ist ein aufgeweckter, kleiner Junge und ähnelt sehr der lebenslustigen Art von Yu. Er nimmt das Bladen nicht sehr ernst, gewinnt aber meistens. Fremden gegenüber ist er anfangs sehr scheu und zurückhaltend, aber hinter dieser scheuen Fassade steckt eine äußerst fröhliche Lebensart!

Geschichte

Titi's erster Auftritt war in Episode 128.Kyoya und Yu waren grade in einem Kampf verwickelt,als plötzlich seinen Bey abschoss und sich einmischte.Titi haute ab und versteckte sich in dem beligen Tal,Yu und Kyoya fragten sich wo er sein könnte.Als die beiden Titi dachte Yu und Kyoya erst das es ein Monster sei.Titi setzte seine Maske ab und darunter steckte der kleine Titi! Yu und Titi wurden ziemlich schnell gute Freunde.